Hauptnavigation überspringen

Sachbearbeiter:in Händlernetzentwicklung ab 25 h

Teilzeit
1230 Wien
Administration
ab Oktober

Tätigkeiten

  • • Unterstützung bei der Digitalisierung von Schauräumen und Implementierung von VR-Brillen für den Vertrieb
    • Ansprechpartner:in für unsere Hyundai Händler:innen zu Schulungsanfragen im Automobilverkauf
    • Wartung und Pflege unserer E-Learning Plattform TOTARA. Übersetzen von E-Learnings (Englisch-Deutsch)
    • Erstellung von Excel Reports für Hyundai Motor Europe
    • Schnittstelle zwischen Händler:innen, Trainer:innen und Hyundai Import

Anforderungen

  • • Laufendes Studium oder abgeschlossene kaufm. oder techn. Ausbildung (HAK, HASCH, HLW, HTL)
    • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Power Point)
    • Perfekte Deutschkenntnisse, sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
    • Erfahrung mit der E-Learning Plattform TOTARA und Articulate/Storyline von Vorteil
    • Organisations- und Planungsgeschick, Eigenverantwortung
    • Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

  • Kurze Entscheidungswege mit einem starken Wir-Gefühl 
  • Ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet 
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice 
  • Attraktive Benefits (Top Rabatte bei Einkaufsplattformen, Top Konditionen beim Autokauf und Bankleistungen, Vorsorge- und Gesundheitsangebote, Sportevents, Parkplatz etc.  …)
  • Monatsbruttogehalt ab € 1.425,- (25 h) vorgesehen.
  • Eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Karenzvertretung - Das Dienstverhältnis ist befristet auf 12 Monate mit der Option auf Übernahme nach Befristung.

Hyundai Import Gesellschaft m.b.H.

Richard Strauss Straße 14
1230 Wien

 +43 / 1 / 610 40 - 0
 E-Mail senden

 

Share